Meister - Deutsch
kleiner geht immer, größer geht nimma --> soll heißen: es kommt auf die Technik an...
Meister - Deutsch
einige, die Blätter, wo ich hochgemacht habe, wurden ausgefüllt... --> soll heißen: bekommene ausgefüllte Blätter
Meister - Deutsch
Säölf --> soll heißen: SELV Päölf --> soll heißen: PELV Fäölf --> soll heißen: FELV
Meister - Deutsch
der nächste Gluh --> soll heißen: Clou
Meister - Deutsch
Wenn er da umfällt und dot am Bod`n zappelt --> soll heißen: nach dem Stromschlag auf der Erde verrecken
Meister - Deutsch
Duroplast, wo büchig ist, wenns auf`n Boden fällt... --> soll heißen: geht kaputt...
Meister - Deutsch
next woan pleese--> soll heißen: next one please, der nächste bitte !
Meister - Deutsch
was ist nicht möglich von den 5 Maßnahmen, wo ich erwähnt habe ?--> soll heißen: er sagte mal etwas, das wir jetzt infrage stellen sollen
Meister - Deutsch
Das hier ist ein Bimetallrelais, wo ein Relais angeschlossen werrden kann--> soll heißen: An eine Relais ein weiteres Relais... klingt komishc, ist aber so...
TIMI
(
Gast
)
07.02.2006 20:43
Es sind 3 Bimetallrelais in diesem ... ähh ähhh äähh ja Bimetallrelais drinne
Höft
(
Gast
)
07.02.2006 21:26
Sie sind doch ein fiffiger....überlegen sie mal
Höft
(
Gast
)
07.02.2006 21:31
Hab ich das euch schonmal erzählt!...ähh früher da war ich noch bei SIEMENS...
Höft
(
Gast
)
07.02.2006 21:34
Als ich noch bei SIEMENS war,dar war noch der 1.Irak-Krieg,dar standen noch die ganzen demonstranten vorm haupteingang,dar hatte ich angst und bin ab durch den hintereingang!Mann kann ja nie wissen!!! So ein Feigling,dieses "WEICHEI"
ja wissen 'se, dit wo gleich nebenan sein tut! verstehn 'se mich??? (((NEE!!!!)))
Höft
(
Gast
)
08.02.2006 20:42
tud das hier schon fertig sein?Ick komm mal wieder in ner halben stunde dann!
FILM
MUSIK
WITZKISTE
Geschichten aus dem PAULaner Biergarten
| - ausgiebige Tests der regionalen Biersort...
CHATROOM
| - HIER GEHTS ZUM CHAT
Schule
| - ABSCHLUSSPRÜFUNGEN
| - KLAUSUREN
| - HAUSAFGABENLISTE
| - LEHRER
| - SCHULPRAKTIKUM
| - DOWNLOADS
Sprung